• Jobs Job bei JundK Lausser Regeltechnik GmbH

JundK Lausser Regeltechnik GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Servicetechniker (w/m) - Elektro- / MSR-Technik JundK Lausser Regeltechnik GmbH Frankfurt am Main Zu Ihrem neuen Tätigkeitsbereich bei uns gehört die Wartung sowie Reparatur von Elektro- und MSR-technischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Raumautomation); im Team unterstützen Sie unsere Programmierer bei der Inbetriebnahme von komplexen Anlagen.

Gmbh Gehört Im Bereich Der Gebäudeautomation Zu Den Führenden Systemintegratoren Deutschlands Wir Liefern Komplette Anlagen Bzw Systeme Der Automatisierungstechnik Für Die Bereiche Regelung/steuerung Für Hlk-anlagen Einzelraumregelung Beleuchtungs- Bzw Jalousiesteuerung Und Industrieautomatisierung Zur Durchführung Unserer Serviceeinsätze Suchen Wir Eine Fachkraft Auf Dem Gebiet Elektro Und Msr-technik Verstärken Sie Zum Nächstmöglichen Termin Das Team An Unserem Standort In Frankfurt Als: Servicetechniker (w/m) - Elektro-/msr-technik Ihr Aufgabenbereich: Zu Ihrem Neuen Tätigkeitsbereich Bei Uns Gehört Die Wartung Sowie Reparatur Von Elektro- Und Msr-technischen Anlagen (heizung Lüftung Raumautomation) Im Team Unterstützen Sie Unsere Programmierer Bei Der Inbetriebnahme Von Komplexen Anlagen Nach Einer Einarbeitung Nehmen Sie Kleinere Anlagen Auch Selbständig In Betrieb Die Erstellung Von Serviceberichten Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Anpassen Und Erstellen Von Technischen Dokumentationen Und Aufmaßen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker Oder Elektroniker (w/m) Mit Erster Berufserfahrung Idealerweise Auch Im Bereich Mess- Steuerungs- Und Regelungstechnik Eine Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Ist Von Vorteil Jedoch Nicht Erforderlich Kenntnisse In Der Schaltschrankverdrahtung Und Der Sichere Umgang Mit Schaltplänen Zählen Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Eine Eigenständige Arbeitsweise Unsere Kunden überzeugen Sie Durch Zuverlässigkeit Fachkompetenz Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sie Sind Mobil Und Verfügen über Einen Führerschein Der Klasse B Gern Nehmen Sie Die Möglichkeit Zu Weiterbildungen Wahr Auf Sie Wartet: Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Mit Freundlichen Kollegen Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Eine Langfristige Beschäftigungsperspektive Sowie U A Einen Firmenwagen Bereit Für Die Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nachstehende Adresse Servicetechniker (w/m) - Elektro- / MSR-Technik Zu Ihrem Neuen Tätigkeitsbereich Bei Uns Gehört Die Wartung Sowie Reparatur Von Elektro- Und MSR-technischen Anlagen (Heizung Lüftung Raumautomation) Im Team Unterstützen Sie Unsere Programmierer Bei Der Inbetriebnahme Von Komplexen Anlagen Frankfurt Am Main

Servicetechniker (w/m) - Elektro- / MSR-Technik
   JundK Lausser Regeltechnik GmbH (München)

Servicetechniker (w/m) - Elektro- / MSR-Technik
   JundK Lausser Regeltechnik GmbH (Frankfurt am Main)

Elektriker, -Techniker oder
   JundK Lausser Regeltechnik GmbH (60311 Raum Frankfurt)

Hausmeister (m/w/d)
   Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH (Karlsruhe)

Prozessingenieur (m/w/d)
   Orafol Europe GmbH (Oranienburg)

Account Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)